Erfolgreiches Marketing
basiert auf konsequenter Differenzierung in der Leistung und im Auftritt
mit den Zielen nachhaltiger Kunden-Orientierung und maximaler Sichtbarkeit.
Offen angesprochen
Ich kenne Ihre Probleme.
Die des Handels: Fehlende Frequenz, nicht funktionierende Beilagenwerbung, die anstehende Verzahnung des Webshops und des stationären Geschäfts, eine schwammige Positionierung, fehlendes Eigenmarken-Management, ein mangelhafter Auftritt oder Orientierungs-Chaos am POS, nicht differenzierende Verkaufsförderungs-Aktionen am POS, etc.
Und die der Markenartikler: eine schwammige Positionierung, leistungsunabhängige Kommunikation, WKZ-Forderungen für unklare Leistungen, fehlende Differenzierung zum Wettbewerb, fehlende vertriebsunterstützende Programme.
In Zeiten der Digitalisierung und eines völlig veränderten Media-Verhaltens entstehen viele Fragen.