Die Ursachen sind
vielfältig
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Viele Unternehmen haben keine klare
Positionierung. Der
Marken-Auftritt ist mangels eines Markenkerns inkonsistent. Es gibt keine
klare Differenzierung. Metoo-Leistungen sind für viele gut genug.
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Der Kunden-Einkaufs-Prozess ist nicht
definiert bzw. nicht an das veränderte Einkaufsverhalten der Kunden angepaßt. Es ist unklar, welche Botschaft an welchem Punkt in welchem Kanal und in welcher Form kommuniziert werden
muss. Die Sortiments-Präsentation sind häufig nicht kundenorientiert - weder
am stationären POS, noch im Webshop.
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Omni-Channel funktioniert nicht. Die Webshops
des Einzelhandels sind nicht immer gut mit dem stationären Geschäft verzahnt.
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Handelsunternehmen fehlt es oft an dem notwendigen Eigenmarken-Management. Eigenmarken werden mit wenig Leidenschaft konzeptioniert und
implementiert.
Die Ursachen-Analyse ist die Basis für eine
wirkungsvolle Problem-Lösung.
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