Erfolgreiches Marketing
basiert auf konsequenter Differenzierung in der Leistung und im Auftritt
mit den Zielen nachhaltiger Kunden-Orientierung und maximaler Sichtbarkeit.
• Leistung
statt Bestechung
• Nachhaltigkeit
statt Schnellschuss
• Überraschung
statt Standard
• Überzeugen
statt Überreden
• Ehrlichkeit
statt Täuschung
Ich kenne die Probleme des Handels
Ein verändertes Mediaverhalten und zunehmend mehr Werbeverweigerer führen zu unsicheren und falschen Media-Shifts. In Zeiten der Digitalisierung entstehen viele Fragen.
Ich kenne die Probleme der Markenartikler
Die Ursachen sind vielfältig
Die Ursachen-Analyse ist die Basis für eine wirkungsvolle Problem-Lösung.
Kundenorientierung und Differenzierung
Marketing ist kein Selbstzweck. Die Marketing-Strategie wird an den Kundenanforderungen und Unternehmenszielen ausgerichtet. Das bedingt eine Integration in die operativen und strategischen Unternehmensabläufe.
mk@marckreisel.de
M: +49 - (0)151 - 16110194
T: +49 - (0) 6348 - 1203
Im See 23, 76877 Offenbach