Content
These:
Content ist Werbung, der Kunden zu Käufern macht.
Antithese:
Content ist kunden-relevant, profiliert und stärkt die Kundenbindung.
Content-Konzeption & -Organisation
Content ist relevant, differenziert und ist nachhaltig. Guter Content macht Kunden zu Fans und nicht zu Verfolgten.
Ich glaube, dass
Content die Parameter Relevanz und Aktualität erfüllen und auf den Markenkern einzahlen müssen. Themen können den Kunden ins Herz treffen oder einfach nur einen substantiellen, damit aber auch einen nachhaltigen Nutzen haben. Der Kunde will nicht mit Content "zugemüllt" und genervt werden; Content wird zur Verfügung gestellt und der Kunde entscheidet selbst, wann und wo welche Inhalte abgerufen werden. Content ist die Chance zur Interaktion und Kommunikation.
Fragen
Kennen Sie den Content, der Ihre Kunden interessiert?
Hat Ihr Content für Ihre Kunden einen relevanten und nachhaltigen Nutzen?
Wie funktioniert ein Content-Management-System?
Was macht der Händler - was der Markenartikler?
Beratung & Coaching
Medienneutrale Planung und Produktion
Content wird von Redakteuren medienneutral erstellt, um dann kanalspezifisch von Medien-Fachkräften ausgeleitet werden zu können.
Ich glaube, dass
Content in einem System medienneutral bereit gestellt werden muß, um kanalspezifisch in die relevanten Kanäle ausgeleitet werden zu können.
Es gibt einen vernetzten Planungs- und Produktions-Prozess von Abteilungen und Kanälen.
Fragen
Was ist medienneutraler Content?
Wie produziert man Content?
Haben Sie einen Prozess zur Planung, Erstellung und kanal-definierten Ausleitung von Content?
Wie spielt man Content konsistent in alle relevanten Kanäle aus?
Wie verknüpft man die Systeme der Markenartikler mit denen des Handels?
Welchen Content setzt man wie zur Mitarbeiter-Schulung ein?
Beratung & Coaching
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