Beratungs-Felder Handel
Sind Ihre Marketing-Aktivitäten mit den Unternehmensprozessen verzahnt?
Wie ist Marketing bei Ihnen strukturiert?
Wie wählen Sie Ihre Partner aus?
Wie führen und auditieren Sie diese?
Ist ihre "alte" Welt mit der digitalen Welt kunden-orientiert vernetzt?
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Zahlt Ihre Marketing-Strategie auf Ihre Unternehmens-Ziele ein?
Sind Ihre differenten Leistungen sowie auch die rationalen und emotionalen Werte im Markenkern ausformuliert verankert?
Kennen Sie Ihre Positionierung im Wettbewerbsumfeld?
Wie nachhaltig ist ein differenter Auftritt?
Emotionale Markenkommunikation?
Wie effizient und wie nachhaltig ist Ihre Werbung?
Was sind die richtigen Kennzahlen zur Marketing-Steuerung?
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Welcher Content ist für Ihre Kommunikation relevant?
Wie produziert man den richtigen Content?
Wie funktioniert ein Content-Management-System?
Haben Sie einen Prozess zur Planung, Erstellung und kanal-definierten Ausleitung von Content?
Wie spielt man Content konsistent in alle relevanten Kanäle aus?
Wie verknüpft man die Systeme der Markenartikler mit denen des Handels?
Welchen Content setzt man wie zur Mitarbeiter-Schulung ein?
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Wie viele Ihrer Prospekte landen auf dem Küchentisch und wandern nicht vom Briefkasten direkt in die Papiertonne?
Welche Botschaft muss an welchem Punkt in welcher Form kommuniziert werden?
Die Customer Journey für mein Sortiment?
Wie schafft man einen unverwechselbaren Auftritt am POS?
Sind Ihre Handelsmarken in den einzelnen Warenbereichen richtig positioniert?
Ist im Entwicklungsprozess die Vermarktungsstrategie integriert?
Wie schafft man kontinuierliche Frequenz im Einzelhandel?
Bieten Sie standortspezifische Vorteilsargumente?
Sind Hausmessen sinnvoll?
Welche Verkaufsförderungsaktion bringt was?
Werbekostenzuschüsse, die an Leistungen und Ziele gekoppelt sind?
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